Dies liegt daran, dass die Plugins in langen Abständen die Lizenzen auf unserem Lizenzserver gegenprüfen. Damit möchten wir verhindern, dass Dein Server durch die Menge an Anfragen ausgebremst wird. Sofern nach dem Kauf die Lizenzart nicht umgesprungen ist, hast Du auf der Plugin Übersichtsseite die Möglichkeit, die Lizenz erneut anzufragen.
- Einleitung
- Einrichtung
- Abschluss
- How to (FAQs)
- CleverReach Produktsuche mit dem JTL Plugin funktioniert nicht mehr
- Fatal error: Uncaught SoapFault exception unter PHP7
- Die Lizenz ist nach dem Kauf einer Kostenpflichtigen Lizenz immer noch als Testlizenz oder Kostenlos eingestuft
- Beim Anmelden an der CleverReach API erhalte ich die Meldung „Der Benutzer hat keinen API Zugriff!“
- CleverReach API Zugangsdaten zurücksetzen
- Changelog
- Home
- Dokumente
- CleverReach für JTL-Shop ...
- How to (FAQs)
- Die Lizenz ist nach dem Kauf einer Kostenpflichtigen Lizenz immer noch als Testlizenz oder Kostenlos eingestuft