Sie konzentrieren sich auf Ihr Kerngeschäft, wir kümmern uns um Ihren Shop. Sie können sich Ihr Servicepaket je nach Bedarf selbst wählen.

Wir bieten Ihnen in unseren Serviceverträgen einen exklusiven Zugang zu unserem Ticketsystem. Sie werden bevorzugt und persönlich behandelt. Ebenso sind je nach gebuchtem Servicevertrag die Arbeiten für Shopupdate und Plugins inklusive.

Servicevertrag Standard

149 /Monat

Support über Ticketsystem mit eigenem Helpdesk Bereich
Reaktionszeit: max 24 Std.
JTL-Shop Updates für max. 1 Webshop inkl.
Laufzeit: 1 Monat
Anfragen

Servicevertrag Business

389 /Monat

Support inkl. 3 Std.
Support über Ticketsystem mit eigenem Helpdesk Bereich
Reaktionszeit: max 12 Std.
JTL-Shop Updates für max. 1 Webshop inkl.*
Überwachung Ihres JTL-Shops auf Ausfall (alle 5min)
JTL-Shop Plugins Updates für max. 1 Webshop inkl.*
Laufzeit: 1 Monat
Anfragen

Servicevertrag Advanced

749 /Monat

Support inkl. 5 Std.
Support über Ticketsystem mit eigenem Helpdesk Bereich und Telefon
Support über Telefon
Reaktionszeit: max 4 Std.
JTL-Shop Updates für max. 1 Webshop inkl.*
Duplikat Ihres JTL-Shops auf unserem Server für Entwicklungs- und Updatearbeiten
Überwachung Ihres JTL-Shops auf Ausfall (jede Minute)
JTL-Shop Plugins Updates für max. 1 Webshop inkl.*
Service Level Agreement (SLA)
Laufzeit: 1 Monat
Anfragen

Die Preise verstehen sich in EUR und zzgl. 19% MwSt. Die Abrechnung erfolgt pro Monat im Voraus.
Die genauen Detailbestimmungen entnehmen Sie bitte Ihrem Vertrag. Die Angebote sind gültig ab Jan 2023. Änderungen vorbehalten.
* Es können optional weitere Shops an den Vertrag angebunden werden.